| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Maître Inventar

|
Verfasst am: Do Aug 16, 2007 5:01 pm Titel: Mega-Tri Velen 0,2 - 10 - 3,3 |
|
|
www.trimmathlon-velen.de
Starterliste 2010:
Maître
Pingel _________________ Meine Muskeln sind Maschinen, Sehnen stählern, Schweiß wie Öl - wahre Arbeit, wahrer Lohn!
Zuletzt bearbeitet von Maître am So Aug 22, 2010 9:41 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
E.T. Inventar

Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 1048 Wohnort: Im Golddorf dicht beim Ennatz
|
Verfasst am: Do Aug 16, 2007 11:30 pm Titel: |
|
|
Hab heute meine im großen Kaufhaus ersteigerten Pedalkörbchen gekriegt.
Gewinnen kann ich damit natürlich nicht aber vielleicht werd ich ja Wechselzonenschnellster  _________________ E.T. läuft |
|
| Nach oben |
|
 |
Pelo Kriegt ermäßigte Getränke

|
Verfasst am: Fr Aug 17, 2007 8:56 am Titel: |
|
|
| Wünsche allen Startern viel Spaß und Erfolg. |
|
| Nach oben |
|
 |
roadrunner72 Inventar

|
Verfasst am: Sa Aug 18, 2007 4:34 pm Titel: |
|
|
wie war es??
carsten gewonnen??? _________________ Gekotzt wird erst im Ziel! |
|
| Nach oben |
|
 |
gizmo2000 Inventar

|
Verfasst am: So Aug 19, 2007 9:10 am Titel: |
|
|
hab ihn gestern in borken getroffen. er ist dritter geworden. die ersten beiden plätze gingen wohl an bundesligastarter.... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
E.T. Inventar

|
Verfasst am: So Aug 19, 2007 12:58 pm Titel: |
|
|
3. Carsten
6. Nils
7. E.T. (36:43)
?. Maitre, jedenfalls weit weg von den hinteren Rängen
War ein eher familiärer Wettkampf, mit ich glaube 32 Teilnehmern ingesamt, und ganz ordentlich organisiert. Die Strecken waren flach und gut bezeichnet, alles in allem weiter zu empfehlen.
Carsten war erwartungsgemäß als erster L4D'ler auf der Radstrecke, dann Nils und dann meine Wenigkeit vor Maitre. Am Ende der Radstrecke hatte ich zu Nils aufgeschlossen mußte ihm dann aber im Laufe der 3,3 km Laufstrecke den Vortritt lassen, um dann kurz hinter ihm ins Ziel zu kommen. Die beiden vor Carsten waren wohl zu weit von ihm entfernt, als dass er sie beim Laufen noch hätte überholen können, so dass er einen schönen dritten Platz gemacht hat. Nils und ich haben auf der Laufstrecke dann noch einen Teilnehmer hinter uns gelassen und sind dann auf den Plätzen 6 und 7 gelandet.
Altersruppenwertung gabs bei so "vielen" Teilnehmern natürlich nicht, sonst hätte ich endlich auch mal gewonnen
Bier und Wurst nach dem Wettkampf kamen jedenfalls gut an bei uns allen.
Vielleicht sind wir ja im nächsten Jahr noch mehr Teilnehmer, das wäre schön und die Veranstaltung hätte es verdient.
@ Carsten, Nils, Maitre, tragt mal eure Spitzenzeiten noch ein  _________________ E.T. läuft |
|
| Nach oben |
|
 |
gizmo2000 Inventar

|
Verfasst am: So Aug 19, 2007 4:47 pm Titel: |
|
|
sind diese mini trias eigentlich DTU genehmigt? wenn nicht riskiert man als startpassinhaber ein sperre. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
bossi Inventar

|
Verfasst am: So Aug 19, 2007 5:38 pm Titel: |
|
|
| gizmo2000 hat Folgendes geschrieben: | | sind diese mini trias eigentlich DTU genehmigt? wenn nicht riskiert man als startpassinhaber ein sperre. |
ich glaube sind sie nicht |
|
| Nach oben |
|
 |
Maître Inventar

|
Verfasst am: Mo Aug 20, 2007 11:04 pm Titel: |
|
|
| E.T. hat Folgendes geschrieben: |
@ Carsten, Nils, Maitre, tragt mal eure Spitzenzeiten noch ein  |
00:41:50h
Wie ich sagte, keine Schulstunde sollte es währen, "mit ohne" Nachsitzen.  _________________ Meine Muskeln sind Maschinen, Sehnen stählern, Schweiß wie Öl - wahre Arbeit, wahrer Lohn! |
|
| Nach oben |
|
 |
Pingel Moderator

Anmeldedatum: 29.04.2002 Beiträge: 10853 Wohnort: direkt neben Potte
|
Verfasst am: Fr Aug 24, 2007 4:19 pm Titel: |
|
|
Na den merke ich mir auch fuer die naechste Saison vor.....dann aerger ich Carsten mal ein bisschen auf dem Rad!
Hut ab vor euren Leistungen! |
|
| Nach oben |
|
 |
gizmo2000 Inventar

|
Verfasst am: Fr Aug 24, 2007 8:47 pm Titel: |
|
|
| Pingel hat Folgendes geschrieben: | Na den merke ich mir auch fuer die naechste Saison vor.....dann aerger ich Carsten mal ein bisschen auf dem Rad!
Hut ab vor euren Leistungen! |
wie willste das machen. läst du ihm vor dem rennen die luft raus... wirst doch kaum den carsten beim schwimmen halten können oder... aber ich kenn einen der ist in borken schneller auf dem rad gewesen als der carsten ... was ne einfache drückerstrecke im vergleich zu so ner kurvengeschichte wie in greven ausmacht...  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Pingel Moderator

|
Verfasst am: Fr Aug 31, 2007 8:42 pm Titel: |
|
|
Ganz einfach!
Beim Schwimmen in Greven war ich vor ihm aus dem Wasser. Beim Radrennen in Schermbeck bin ich mit ihm gemeinsam über die Ziellinie gefahren. Wenn ich bis zum nächsten Jahr wieder was für mein Lauftraining tue, dann kann ich ihn schon ein bisschen ärgern. Da sehe ich bei dieser Streckenlänge keine Probleme. Wenn es allerdings länger wird rechne ich mir absolut keine Chancen mehr aus...
Wenn ich unsere beiden Trainingsintensitäten vergleiche, dann werde ich Carsten nächsten Jahr auf den kurzen Dingern scheuchen, ganz sicher!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Maître Inventar

|
Verfasst am: Mi Sep 12, 2007 9:16 pm Titel: |
|
|
Gerade bei der online 10er-Planung für das restliche Jahr mit Carsten noch ein paar Fotos vom Mega-Tri gefunden.
Leider nur vom "Danach".
E.T. muss wie immer alles ausdiskutieren...
Nille ist nur noch glücklich über sein Comeback.
"Boaah, wird langsam langweilig, schon wieder auf´m Stockerl."
Carsten wollte die anderen Starter nicht düpieren, und hat sich erst gar keine Sportklamotten angezogen...
 _________________ Meine Muskeln sind Maschinen, Sehnen stählern, Schweiß wie Öl - wahre Arbeit, wahrer Lohn! |
|
| Nach oben |
|
 |
Maître Inventar

|
Verfasst am: Fr Jan 11, 2008 6:47 pm Titel: |
|
|
Der Termin für 2008 steht fest!
20.06.2008
Geil, fünf Tage nach der MD in Bocholt und zwei Tage vor dem Tri in Münster.  _________________ Meine Muskeln sind Maschinen, Sehnen stählern, Schweiß wie Öl - wahre Arbeit, wahrer Lohn! |
|
| Nach oben |
|
 |
Maître Inventar

|
Verfasst am: Mi Apr 09, 2008 10:48 am Titel: |
|
|
Heute als eMail erhalten - ich freu´ miech schon:
Hallo Tri-Stars und Sympathiesanten,
18. Trimmathlon in Velen am 20.06.2008
!!! bitte schon mal vormerken !!!
weitere Info demnächst wie gehabt unter www.velen-ramsdorf.dlrg.de
Wetter wird gut
Veranstaltung ist gut
Teilnehmer sind noch besser
E-mail bitte an interessiert Freunde, Nachbarn und Bekannte weiterleiten
Empfehlungen von Euch sind die Besten
Bis dann bei Gesundheit
DLRG Velen-Ramsdorf
Robert Brüggemann _________________ Meine Muskeln sind Maschinen, Sehnen stählern, Schweiß wie Öl - wahre Arbeit, wahrer Lohn! |
|
| Nach oben |
|
 |
Maître Inventar

|
|
| Nach oben |
|
 |
Pingel Moderator

|
Verfasst am: So Jun 01, 2008 5:36 pm Titel: |
|
|
Angemeldet!
Das könnte evtl. knapp werden, sollte aber noch gehen...:
Fr 20.06.2008 20:45 Wien Sieger Gruppe B - Zweiter Gruppe A -:- (- |
|
| Nach oben |
|
 |
RoteZora Anfänger++

|
Verfasst am: Mo Jun 02, 2008 8:56 am Titel: |
|
|
Angemeldet!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Maître Inventar

|
Verfasst am: Mi Jun 04, 2008 10:55 am Titel: |
|
|
Funky Frankie, watt is mit Tobias M.?
Er hatte doch auch Interesse in Velen zu starten?! _________________ Meine Muskeln sind Maschinen, Sehnen stählern, Schweiß wie Öl - wahre Arbeit, wahrer Lohn!
Zuletzt bearbeitet von Maître am Mo Jun 09, 2008 12:02 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
max Inventar

Anmeldedatum: 25.11.2007 Beiträge: 1760 Wohnort: neben ernst seine frau ihr stadion...
|
Verfasst am: Mi Jun 04, 2008 11:55 am Titel: |
|
|
um chancengleichheit herzustellen, hab ich mich auch angemeldet...wenn der böse wirt mich wieder in meinem einteiler sieht, wird's ihm ja auch wieder ganz schummrig... _________________ extrabier macht schlau...und schön...und irgendwie so'n ganz klein bisschen nicht ganz dicht vielleicht... |
|
| Nach oben |
|
 |
Pingel Moderator

|
Verfasst am: Mi Jun 04, 2008 3:13 pm Titel: |
|
|
Au prima, endlich noch mehr Motivation im Training etwas Kohle nachzulegen! Schön mit dir hinterher wieder zwei Bier trinken zu können, Max!  |
|
| Nach oben |
|
 |
max Inventar

Anmeldedatum: 25.11.2007 Beiträge: 1760 Wohnort: neben ernst seine frau ihr stadion...
|
Verfasst am: Mi Jun 04, 2008 4:00 pm Titel: |
|
|
aus dem bierchen wird wohl eher ne fanta, ich hab danach nachtschicht...
morgen früh geht's für ne woche ins allgäu, will eigentlich einige höhenmeter machen, laut wettervorhersage werde ich wohl eher viele em-spiele gucken  _________________ extrabier macht schlau...und schön...und irgendwie so'n ganz klein bisschen nicht ganz dicht vielleicht... |
|
| Nach oben |
|
 |
Maître Inventar

|
Verfasst am: Mi Jun 04, 2008 9:40 pm Titel: |
|
|
| max hat Folgendes geschrieben: | | wenn der böse wirt mich wieder in meinem einteiler sieht, wird's ihm ja auch wieder ganz schummrig... |
Deinem Rumgeheule, Korinthenkackerei und Miesepeterei der letzten Tage nach zu urteilen, musst Du anscheinend sowieso mal wieder richtig durchgepfeffert werden.
"...laut wettervorhersage werde ich wohl eher viele em-spiele gucken."
Klar, wenn man aus Zucker ist... .  _________________ Meine Muskeln sind Maschinen, Sehnen stählern, Schweiß wie Öl - wahre Arbeit, wahrer Lohn! |
|
| Nach oben |
|
 |
Potte Inventar

Anmeldedatum: 23.07.2003 Beiträge: 6882 Wohnort: Jetzt direkt neben Pingel und Maike
|
Verfasst am: Fr Jun 06, 2008 8:38 am Titel: |
|
|
| Maître hat Folgendes geschrieben: |
Klar, wenn man aus Zucker ist... .  |
Hat ja nicht jeder so eine schöne und vor allem atmungsaktive Regenjacke wie Du  |
|
| Nach oben |
|
 |
Maître Inventar

|
Verfasst am: Fr Jun 06, 2008 8:50 am Titel: |
|
|
| Potte hat Folgendes geschrieben: | | Maître hat Folgendes geschrieben: |
Klar, wenn man aus Zucker ist... .  |
Hat ja nicht jeder so eine schöne und vor allem atmungsaktive Regenjacke wie Du  |
"Ja Mike, unglaublich!" "Jetzt präsentieren wir die Hürzeler-Sauna für einen unglaublich kleinen Euro!"
"Mit dieser Rad-Regenjacke schmoren sie in ihrem eigenen Saft und lässt die Suppe schön die Radhandschuhe volllaufen!"
Potte, seitdem kann ich keine Radhandschuhe mehr tragen... .  _________________ Meine Muskeln sind Maschinen, Sehnen stählern, Schweiß wie Öl - wahre Arbeit, wahrer Lohn! |
|
| Nach oben |
|
 |
Pingel Moderator

|
Verfasst am: Fr Jun 06, 2008 10:16 am Titel: |
|
|
| Wieviele Starter waren denn da im letzten Jahr zugegen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Maître Inventar

|
Verfasst am: Fr Jun 06, 2008 11:09 am Titel: |
|
|
| Pingel hat Folgendes geschrieben: | | Wieviele Starter waren denn da im letzten Jahr zugegen? |
30?!
Aber wer ist mit am Start? Kappelhoff(Bocholt MD-Sieger 2007) und Konsorten. "Leichtes", aber lustiges Leistungsgefälle.
Vor zwei Jahren gab es für die 5,00€ Startgeld immer noch Bratwurst und Cola inklusive!
Der härteste ist der ca. 85jährige damalige Initiator und heutige Catering-Chef!
E.T., Nille, watt is´ mit Euch dieses Jahr? _________________ Meine Muskeln sind Maschinen, Sehnen stählern, Schweiß wie Öl - wahre Arbeit, wahrer Lohn! |
|
| Nach oben |
|
 |
wolly01 Stammgast

|
Verfasst am: Fr Jun 06, 2008 1:12 pm Titel: |
|
|
| Maître hat Folgendes geschrieben: | | Pingel hat Folgendes geschrieben: | | Wieviele Starter waren denn da im letzten Jahr zugegen? |
30?!
Aber wer ist mit am Start? Kappelhoff(Bocholt MD-Sieger 2007) und Konsorten. "Leichtes", aber lustiges Leistungsgefälle.
Vor zwei Jahren gab es für die 5,00€ Startgeld immer noch Bratwurst und Cola inklusive!
Der härteste ist der ca. 85jährige damalige Initiator und heutige Catering-Chef!
E.T., Nille, watt is´ mit Euch dieses Jahr? |
Ich überleg auch noch komm dann aber direkt dahin. man kann sich ja bis kurz vorher noch anmelden. Mal ein bißchen Druck auf die Tri- Cracks machen
Wolly |
|
| Nach oben |
|
 |
Maître Inventar

|
Verfasst am: Fr Jun 06, 2008 3:31 pm Titel: |
|
|
| wolly01 hat Folgendes geschrieben: | | Maître hat Folgendes geschrieben: | | Pingel hat Folgendes geschrieben: | | Wieviele Starter waren denn da im letzten Jahr zugegen? |
30?!
E.T., Nille, watt is´ mit Euch dieses Jahr? |
Ich überleg auch noch komm dann aber direkt dahin. man kann sich ja bis kurz vorher noch anmelden. Mal ein bißchen Druck auf die Tri- Cracks machen
Wolly |
Wolly???
Mal nicht mitten ins Zitat ´reingeschrieben?
Fänd ich astrein, wenn Du mich wieder ziehen würdest!  _________________ Meine Muskeln sind Maschinen, Sehnen stählern, Schweiß wie Öl - wahre Arbeit, wahrer Lohn! |
|
| Nach oben |
|
 |
E.T. Inventar

|
Verfasst am: Fr Jun 06, 2008 3:39 pm Titel: |
|
|
Nee, ich kann leider nicht, hab lustiges Solokonzertwochenende  _________________ E.T. läuft |
|
| Nach oben |
|
 |
|